Es ist soweit!

Hallo Leute

Kleiner Vorgeschmack ;-) Unsere süßen J-lies
Kleiner Vorgeschmack 😉 Unsere süßen J-lies

Endlich ist es soweit!!! Ab heute werdet Ihr von uns wieder regelmässig hören, bzw. sehen 😉 Und es geht weiter mit den guten Neuigkeiten, denn…

Wir erwarten Kitten!!!  Wenn alles nach Plan läuft, wird uns der Osterhase Ende März / Anfang April unser Nestchen mit süßem kleinem Gewusel füllen! Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns jetzt schon riesig. Wer also auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund, Spielgefährten & Samtpfötchen für`s Leben ist, darf sich ab sofort gerne bei uns melden  😉

Wir vertreiben uns die Wartezeit auf unsere Q-lies bis dahin mit unserer neuen Homepage, denn da liegt immer noch immer ein gewaltiges Stück Arbeit vor uns! Wer sich gerne noch einmal auf unserer alten Homepage umschauen möchte, kann dies immer noch tun! Diese bleibt uns und Euch nämlich unter www.bkh-of-duke-mystic-falls.de erhalten!

Aus gegebenem Anlass möchten wir es nicht versäumen unseren N-lies ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!!! Unsere sieben Zwerge, Nana & Newt, Nathan & New Moon (jetzt MOoni), Nima, Nevielle und Neila werden heute schon ein Jahr alt und ich frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben?! Meine süßen Bärchen, wir wünschen euch von ganzem Herzen einen richtig tollen Tag mit euren zwei- und vierbeinigen Freunden. Lasst euch nach Strich und Faden verwöhnen und genießt die zusätzlichen Leckerchen und Streicheleinheiten!  🙂  Ein ganz liebes Dankeschön auch an die Dosis, die uns heute Morgen schon mit Geburtstagsbildern verwöhnt haben! Diese folgen in den nächsten Tagen. Ebenso wie unzählige andere Bilder mit denen mich alle Dosis unserer Fellnäschen über die letzten Monate regelmäßig versorgt haben und mir so über die Durststrecke “keine Homepage zu haben” hinweg geholfen habt!!!

Nachträglich möchten wir an dieser Stelle auch noch unseren C-lies zum 5. Geburtstag, unseren E-lies zum 4. Geburtstag, sowie unserem Nuri-Mädchen zum 8. Geburtstag gratulieren. Das die Fellnasen ihre Ehrentage gebührend feiern durften, auch davon reichen wir (zu gegebener Zeit) Bildmaterial nach 🙂