Der Klapperstorch ist gelandet

Unsere Kitten-Stube beherbergt endlich wieder kleine Fellnäschen! Mama und Babys sind wohlauf und haben die Strapazen der Geburt gut überstanden.  Da unser Quartett  für ein  Fotoshooting noch zu klein ist, muss vorerst ein Blick in die Wurfkiste ausreichen. Dieser ist allerding umso süßer und zum Glück auch völlig Zucker- und Kalorienfrei  😉  Soviel sei vorweg aber schon mal verraten, es sind zwei Jungs und zwei Mädchen, in black-silver-classic und black-silver-spotted.

Wem die Bilder nicht reichen und  unsere kleine Rasselbande nun persönlich kennenlernen möchte, darf sich gerne telefonisch bei uns (unter der 02682/4646) melden. Wir freuen uns von Euch/Ihnen zu hören, bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Stöbern & Schmunzeln.

Unsere ehemaligen Würfe von A-P können auf unserer alten Homepage angeschaut werden. Hier  geht’s lang (http://www.bkh-of-duke-mystic-falls.de/ehemalige-wuerfe.html) und nun einfach auf die Buchstaben tippen. Viel Spaß und bis ganz bald.  😉